UGANDA

News & Aktuelles

Landesregierung Baden Württemberg

Mit rund 800 Gästen aus Wirtschaft, Diplomatie und Landespolitik begeht die Landesregierung von Baden-Württemberg das neue Jahr 2020. Ministerpräsident Winfried Kretschmann von den Grünen hebt bei seiner Rede neben der obligatorischen Klimapolitik auch die Zusammenarbeit seiner Landesregierung mit Afrika hervor. Auch das Remstal hat Afrika im Blick.
IMG_4082
Konsul Wiedmann berichtet ausführlich von seiner jüngsten Reise nach Uganda, den wirtschaftlichen Fortschritten und der Aufbruchstimmung in Uganda. Deutschland darf die Gelegenheit nicht verpassen dort jetzt zu investieren.
IMG_4071
Der Stellvertretende Ministerpräsident und Staatsminister Thomas Strobl, CDU, im Gespräch mit Annette Weidner vom Büro des Parteivorsitzenden der CSU Landesleitung in München. Zwei Parteien, die sich verstehen. Das war nicht immer so.
IMG_4085
Bei Schwäbischen Maultaschen, Rehragout mit Spätzle, Käse, Brezen und Württemberger Wein wurde ausgiebig politisiert und gefeiert.